Kommentare: 8
  • #8

    Familie Stenzel (Samstag, 27 Mai 2017 23:38)

    Wir waren wieder da!
    Jedesmal ist es uns eine Freude in dem harmonischen Haus zu verweilen!
    Vielen Dank Familie Gliege!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

  • #7

    Ingrid Sturm (Freitag, 26 Mai 2017 23:14)

    Wir kommen seit einigen Jahren jeden Herbst zur Familie Gliege und fühlen uns immer wohl. Das Haus ist sehr geräumig.
    Die Ausstattung wird auf den neuesten Stand gehalten. Bei unserem letzten Besuch gab es eine neue Küche inklusive elekt. Geräte und der Teppichboden im oberen Schlafzimmer war neu.

    Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!

    Liebe Grüße

  • #6

    Manuela Dithmer (Montag, 09 Dezember 2013 22:42)

    Sehr schöne Seite

  • #5

    Herbstgäste (Montag, 30 September 2013 21:24)

    Eine Woche waren wir im September hier zu Gast , wir fanden ein Haus vor in dem es an nichts fehlte.
    Die Küche mit allem was gebraucht wurde, Das Wohnzimmer (sehr geräumig) zum erholen, zwei Toiletten, sowie ein weicher Platz zum träumen runden das PAKET ab. Nette Gastgeber und viel Grün uns Haus werden uns bestimmt zum Wiedersehen verleiten.
    Danke sagen Gäste aus Leipzig

  • #4

    Franny (Mittwoch, 27 März 2013 15:41)

    Dankeschön, da komme ich natürlich gerne drauf zurück :-)

  • #3

    Franny (Mittwoch, 27 März 2013 00:39)

    Sehr schöne Seite, sehr liebevoll gestaltet. Gefällt mir! Nette Grüße

  • #2

    plauderforumnordlicht (Montag, 11 Februar 2013 20:00)

    Nun sitz ich hier und denke nach
    was schreib ich hier nur rein
    Soll doch auch was feines sein
    vielleicht ein kleiner Reim
    Oh weh mir fällt so gar nichts ein
    was könnte hier nun passend sein
    Drum wünsch ich einen schönen Tag
    und freu mich das ich diese Site gefunden hab….

    LG Cornu

  • #1

    Fam. Stenzel (Dienstag, 05 Februar 2013 20:14)

    Liebe Familie Gliege, sie haben ja eine schöne Homepage!
    Herzlichen Glückwunsch !

Ferienhaus Gliege